Das sagen unsere Kunden

 

 


Catherine Diethelm

 

 

Leitung Marketing | Bachmann electronic GmbH

"Krampitz Communications war eine tolle Unterstützung, weil sie voll im Thema waren. Das Messeteam musste nur noch seine Arbeit in Bildern dokumentieren. Die Aktivität auf den Social-Media-Kanälen wurde von Kunden, Verbänden und der Messegesellschaft positiv registriert. Wir wurden sowohl von PR-Agenturen als auch von Konkurrenten auf viele Tweets und Beiträge angesprochen. Und: Das Ziel der Kampagne wurde auf jeden Fall erreicht. Wir danken Krampitz Communications für die kompetente Beratung und Kampagnenführung."

> Für die HUSUM Wind 2017 haben wir für den österreichischen Weltmarktführer für Steuerungs- und Automatisierungstechnik eine Social-Media-Kampagne durchgeführt. Für den Aufbau von Followern und die zielgruppengerechte Ansprache haben wir ein Social-Media-Konzept entwickelt, einen Redaktionsplan erstellt, Statements platziert und Networking betrieben.

 


Martin Pape

 

Leitung Marketing | SolarMax Sales and Service GmbH

„Krampitz Communications – das sind die perfekten Ansprechpartner, wenn es um gezielte PR im Bereich der erneuerbaren Energien geht. Seit 2004 auf Augenhöhe und vernetzt mit allen Spezialisten für und mit den aktuellen Technologiethemen.“

> Seit 2015 unterstützen wir den Wechselrichter- und Speicherhersteller als Full-Service-Agentur bei der Unternehmens-PR. Wir erstellen PR-Konzepte, beraten unseren Kunden bei der Themenfindung und der Maßnahmenauswahl und erstellen und platzieren PR-Material. Außerdem organisieren wir Presse-Events und Produktpräsentationen und verantworten die Social-Media-Liveberichterstattung des Unternehmens auf internationalen Fachmessen.

 


Tamara Gaigg

 

Leitung Marketing | my-PV GmbH

"Danke für die sehr gelungene Vorarbeit und Betreuung des Pressetermins auf der ISH 2017. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie so viele Journalisten zu diesem Termin bringen konnten. Ich denke, wir werden das auf der Intersolar wiederholen."

> Seit 2015 unterstützen wir das österreichische Unternehmen mit Pressemitteilungen. Für einen Pressetermin auf der ISH 2017 haben wir gezielt Journalisten eingeladen und die Veranstaltung mit 13 Journalisten vor Ort betreut.

 


Sabine Kamisli
Leitung Marketing | Energiebau Solarstromsysteme GmbH

Es war unser erstes Engagement mit einer externen PR-Agentur und wir waren sofort angenehm überrascht, wie einfach die Zusammenarbeit mit  Krampitz Communications läuft. Die Themenberatung ist stets kompetent, Pressetexte und Fachartikel lesen sich hervorragend und bringen unsere Nachrichten auf den Punkt. Und das dank der umfassenden Branchenkenntnis und dem tiefgreifenden Technologie-Know-how mit minimalem Abstimmungsaufwand. Wir werden auch weiterhin auf die Unterstützung durch Frau Krampitz und ihr Team bauen.

> Von 2012 bis 2013 haben wir den Kölner PV-Fachgroßhändler bei der Unternehmens-PR mit Pressemitteilungen, Fachartikeln und bei der Pressebetreuung auf Events unterstützt.


Catherine Diethelm
Leitung Unternehmenskommunikation | Messe Husum & Congress

„Ich empfehle Krampitz Communications ausdrücklich  für die Pressebetreuung auf Events und Messen. Zu unserer internationalen Leitmesse HUSUM Wind sorgte das Team von Frau Krampitz mit dem Presseclub, der Eröffnungsveranstaltung und der Windallianz-Awardverleihung für unterhaltsame und inhaltlich überzeugende Höhepunkte, die von Journalisten aus aller Welt gerne angenommen und gelobt wurden. Auf der New Energy Husum unterstützten sie die internationalen Journalisten in unserem Pressecenter bei ihrer Messeberichterstattung auf effiziente, freundliche und wie immer kompetente Weise.“

> Von 2012 bis 2014 unterstützten wir die Messe Husum & Congress bei der Pressearbeit sowie der Konzeption und Durchführung von Events im Rahmen der Messen HUSUM Wind und New Energy Husum.


Christoph von Bergen
Geschäftsführer | Sputnik Engineering AG

Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit im PR-Bereich, die eine wichtige Unterstützung für Sputnik ist! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

> Von 2005 bis 2011 haben wir Sputnik als Full-Service-Agentur europaweit bei der gesamten Unternehmens-PR unterstützt. Als externe Pressestelle verfassten wir Pressemitteilungen in fünf Sprachen, schrieben Fachartikel sowie die Kundenzeitschrift „SolarMax Globe“. Außerdem übernahmen wir die Standbetreuung oder organisierten Events und Präsentationen auf internationalen Fachmessen und stellten die entsprechenden Pressemappen für Journalisten zusammen.


Sandra Gysi
Leiterin Marketing Kommunikation | Sputnik Engineering AG

Sandra Gysi

„Es ist sehr angenehm, mit Dir und Deinem Team zusammenzuarbeiten. Ihr seid sehr engagiert und kompetent. Für mich ist es sehr wertvoll zu wissen, dass unsere Öffentlichkeitsarbeit in so guten Händen ist. Ich bin beeindruckt von Deinem breiten Fachwissen bezüglich Produkten, Firmen und der Branche! Ich danke Euch und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

 

 


Axel Schwalm
Leiter Kundenservice und Experte für Photovoltaiksysteme | VDE Prüf- und Zertifizierungsinstitut

Axel Schwalm

„Die PR-Agentur Krampitz ist eine meiner ersten Adressen, wenn es um die Darstellung unserer Dienstleistungen und die Erstellung von Fachartikeln geht. Aufgrund des großen Know-hows, gerade im Bereich der Photovoltaik, reichen der Agentur einfache Angaben und Stichworte aus, um einen guten Artikel zu verfassen. Dank der guten Kontakte zur Fachpresse kann die Agentur zudem sicherstellen, dass die Artikel auch veröffentlicht werden. Ich bin mit der gebotenen Leistung und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.“

> Seit 2007 unterstützen wir das VDE Institut mit Fachartikeln.


 

Ulrike Jahn
Seniorexpertin Regenerative Energien | TÜV Rheinland

„Vielen Dank für die gelungene Webdokumentation, die ich sehr gern gelesen habe. Die gesetzten Schwerpunkte, die Zusammenfassung des wesentlichen Inhalts und die Themenauswahl ergeben ein abgerundetes Bild von unserer Expertenveranstaltung in verständlicher Sprache.“

> Seit 2010 schreiben wir Fachartikel über Workshops und Konferenzen des TÜV Rheinland, die wir in den wichtigen Fachmedien platzieren. Außerdem unterstützen wir den TÜV Rheinland bei der Erstellung und beim Versand von Pressemitteilungen zum Thema erneuerbare Energien und Brandschutz.

 


Susanne Albiez
Marketing Managerin | Panotron AG

„Ich danke Ihnen für die hervorragende Medienarbeit, die Sie für uns geleistet haben. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.”

> 2010 unterstützten wir Panotron mit einer Pressemitteilung und organisierten eine Pressekonferenz und eine Produktpräsentation am Messesstand auf der Intersolar Europe.

 

 


Karin Weckesser
Webredakteurin Abteilung Marketing und Werbung | Wagner & Co Solartechnik

Es gefällt uns sehr gut, dass Sie den Text nicht nur einfach übernehmen und versenden, sondern ihn auch kritisch mit geschultem Auge lesen und Verbesserungsvorschläge unterbreiten.

> 2010 haben wir Wagner & Co Solartechnik bei der Pressearbeit unterstützt.