2016 | 06 | 08 Windenergietage in Potsdam

Krampitz Communications stellt aus und hält Vorträge zur Pressearbeit

Die strategische Kommunikation für die Erneuerbaren Energien liegt uns schon lange am Herzen. Bisher war sie jedoch nur selten Teil von Fachmessen und Konferenzen. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass uns der Veranstalter der Windenergietage nun ermöglicht, am 8. November zusammen mit zwei Partnern ein eigenes Kommunikationsforum durchzuführen.

 

Start in die jecke Zeit

Außerdem werden wir in diesem Jahr mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Neben Gewinnspielen werden wir hier am sogenannten „Themenabend“ natürlich auch Kölsch ausschenken.

Die 25. Windenergietage finden in diesem Jahr vom 8. bis zum 10. November unter dem Motto „Mächtig Gewaltig“ statt. Rund 1.000 Teilnehmer haben sich bereits angemeldet. Wir freuen uns auf spannende Gespräche, Vorträge und Diskussionen!