2016 | 07 | 13 Katharina Garus verstärkt Krampitz Communications

Die erfahrene Print- und Onlineredakteurin erweitert das Team der PR-Agentur

Seit dem 12. Juli verstärkt Katharina Garus das Team von Krampitz Communications. Die ausgebildete Redakteurin verfügt über langjährige Erfahrung als Print- und Onlineredakteurin in der Wind- und Solarenergiebranche.

Beim Bielefelder Verlag arbeitete Garus neun Jahre in der Redaktion der Fachzeitschriften „Sonne Wind & Wärme“, „Sun & Wind Energy“ und „Offshore Wind Industry“. Für alle drei Fachzeitschriften leitete sie zuletzt das Ressort Windenergie und hat in dieser Funktion unter anderem die Online-Präsenz www.offshorewindindustry.com aufgebaut.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Krampitz Communications“, sagt Garus. „Ich weiß, wie Pressearbeit aussehen muss, damit sie bei Journalisten ankommt.“ Neben der redaktionellen Arbeit wird Garus die PR-Agentur insbesondere in den Bereichen Contentmarketing, Pressebetreuung, PR-Beratung und Eventorganisation unterstützen.