2017 | 03 | 30 ISH 2017

Große Resonanz beim Pressetermin für my-PV

Bei der diesjährigen Leitmesse für innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien ISH haben wir für unseren Kunden my-PV einen Pressetermin für deutsche Fachjournalisten organisiert. Mit Erfolg: Insgesamt nahmen 13 Redakteure renommierter Gebäude- und Energiemedien am 15. März an der Veranstaltung in Frankfurt teil. Dazu zählten die Zeitschriften de – das Elektrohandwerk, IKZ Energy, TGA Fachplaner, SHK Profi und Sonne Wind & Wärme. Im Anschluss gelang es uns außerdem, mehr als 30 Pressemappen mit umfangreichem Hintergrundmaterial bei interessierten Fachmedien zu platzieren.

Kabel statt Rohre

my-PV-Geschäftsführer Gerhard Rimpler erläuterte den Journalisten bei dem Event, wie sein Unternehmen aus überschüssigem Solarstrom Wärme erzeugt und dadurch sowohl Kosten als auch Ressourcen einspart. Unsere Agentur unterstützte das Unternehmen mit der Themen- und Terminfindung, dem gezielten Einladungsmanagement und der Pressebetreuung vor Ort.

Angesichts der sehr guten Resonanz fiel das Fazit bei my-PV durchweg positiv aus: „Wir bedanken uns bei Krampitz Communications für die sehr gelungene Vorarbeit und Betreuung des Pressetermins und haben uns sehr gefreut, dass die Agentur so viele Journalisten zu diesem Termin bringen konnte“, resümiert Marketingleiterin Tamara Gaigg.