2017 | 04 | 10 Intersolar / ees Europe

Pflichttermin in unserem Messekalender

Mit 1.200 Ausstellern und 40.000 Besuchern zählen die Intersolar und die Speichermesse ees Europe zu den absoluten Branchenhighlights. Vom 31. Mai bis zum 2. Juni treffen sich auf dem Messegelände in München Hersteller, Händler und Installateure aus dem In- und Ausland, um ihre Produkte vorzustellen und sich über die neuesten Trends der Solar- und Speicherbranche zu informieren. Für die internationale Fachpresse ist die Messe ebenfalls ein Muss.

Für uns natürlich auch: Seit 2002 besucht Agenturchefin Iris Krampitz die Intersolar Europe als Fachjournalistin, seit 2006 organisieren und betreuen wir dort jedes Jahr Presseevents, Neuheitenpräsentationen und Hintergrundgespräche mit renommierten Fachjournalisten für unsere Kunden aus der Solar- und aus der Speicherbranche. In diesem Jahr hat uns u.a. wieder der Wechselrichterhersteller SolarMax für die Organisation eines Presseevents gebucht.

Wir sehen uns auf der Intersolar!