News

Gern halten wir Sie rund um erneuerbare Energien und neue Technologien auf dem Laufenden und informieren Sie über sämtliche Neuigkeiten aus unserer Agentur. Lesen Sie hier die neuesten Nachrichten.




2013 | 09 | 10 Krampitz Communications besucht die Elektrotechnik in Dortmund

Unser PR-Berater Matthias Flierl besucht am Mittwoch, den 11. September die Elektrotechnik-Messe in den Dortmunder Westfalenhallen. Er informiert sich dort über die neuesten Trends aus der Elektrotechnik, trifft Kunden und Journalisten. Über 400 Aussteller aus den Bereichen Elektroinstallationstechnik, Beleuchtungstechnik, Steuerungs- und Automatisierungstechnik, Steuer-, Mess- und Regelungstechnik, Energieversorgung, Informations- und Kommunikationstechnik, Werkzeuge und Werkstatteinrichtungen sowie weiteren Untersparten werden über 22.000 erwarteten Fachbesuchern eine umfassende Leistungsschau der Branche präsentieren.

Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie mit unserem Mitarbeiter ein persönliches Gespräch vor Ort.

 

 

2013 | 08 | 20 New Energy Husum 2014: Krampitz Communications ist zum zweiten Mal dabei

Die New Energy Husum geht in die nächste Runde. Zum zehnten Mal findet die Fachmesse, die alle erneuerbaren Energien unter einem Dach vereint, im März nächsten Jahres im nordfriesischen Husum statt. 2014 stehen vor allem Eigenverbrauchsysteme und Speicher im Fokus, die Besucher bei vielen Messeausstellern finden können. Auch die Rolle des Handwerks für die Energiewende wird ein zentrales Thema der Messe sein.

Am 1. September starten wir mit der Pressearbeit für die Messe – online und offline. Als externe Pressestelle sind wir bereits zum zweiten Mal für sämtliche Presseanfragen und die gesamte Medienarbeit zuständig, organisieren die Pressekonferenzen, die vorab und während der Messe stattfinden, und liefern Content für Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn. Wir freuen uns auf spannende Themen und Aufgaben!

Lesen Sie hier die Kundenmeinung aus Husum.

 

2013 | 08 | 15 Aktuelles Whitepaper: Kommunikation mit Konzept

Egal ob Strategie oder Konzept, bevor man sich an das Brainstorming für den Maßnahmenplan setzt, sollte man seine Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften definieren. In unserem aktuellen Whitepaper erläutern wir Ihnen in sieben Schritten, wie Sie ein eigenes Konzept für Ihre Pressearbeit erstellen.

Hier geht's zum Whitepaper.

 

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>