Medienarbeit für Energie- und Technologiefirmen
Wir sind davon überzeugt, dass man mit einem guten Thema, personalisierten Journalistenkontakten und einer mediengerechten Aufarbeitung auch ohne großes Budget sehr viel erreichen kann – wenn man strategisch vorgeht. Lesen Sie mehr auf unserer Seite Konzept und Beratung.
Vom ersten Briefinggespräch bis zur Platzierung
Wenn Sie klare Vorstellungen haben, können Sie uns gern mündlich oder schriftlich einweisen oder unser Briefingformular ausfüllen. Bei Bedarf unterstützen wir Sie aber auch gern bei der Ideenfindung, spüren gemeinsam mit Ihnen spannende Themen auf und bereiten sie optimal für Ihre Schlüsselmedien auf.
Ob Pressemitteilung, Event-Einladung oder Statement, ob Advertorial, Case Study, White Paper oder Fachbeitrag – wir arbeiten für Sie die Kernbotschaft heraus. Neben der Konzeption und Texterstellung übernehmen wir für Sie auch gern die Platzierung des PR-Materials – entweder exklusiv an ausgewählte Medien oder an unseren intelligenten Presseverteiler.
Auf unser Know-how können Sie sich verlassen! Sehen Sie hier, welche Kunden und Projekte wir bereits mit der Medienarbeit unterstützt haben: Case Studies